Jazz im Park begeistert: Claus Peitz und Lulo Reinhardt freuen sich über gelungene Veranstaltung

Jazz im Park begeistert: Claus Peitz und Lulo Reinhardt freuen sich über gelungene Veranstaltung

Wieder einmal konnten viele Gäste bei Jazz im Park auf Burg Namedy ein kulturelles Highlight genießen. Lulo Reinhardt begeisterte mit seinem vor 20 Jahren gegründeten Latin Swing Projekt mit reiner Spielfreude, virtuosen Solos und perfektem Gitarrenspiel, dass den Rhythmus vorgibt.

Das zweite Konzert ‑ausschließlich in Romanes- stand im Zeichen von I Gitanos, der Formation um Lulo, seinen Vater Bawo und Cousin Bavo Degé, und dem von ihnen entwickelten charakteristischen Musikstil „Gypsy goes Latin“. 

„Mit gleich zwei Konzerten konnten wir die Faszination dieser Musik nicht nur hören, sondern auch spüren. Wir sind stolz darauf, Lulo Reinhardt, Träger des deutschen Schallplattenpreises 2019, für diese Konzerte auf Burg Namedy gewinnen zu können. Er ist ein musikalischer Weltenbummler, leidenschaftlicher Musiker und verbindet Kulturen“ freut sich Claus Peitz, Kandidat der CDU für die Oberbürgermeisterwahl zusammen mit den zahlreichen Besuchern über eine alle begeisternde Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner